Hans-Jochen Vogel (1926 – 2020): ein großer Sozialdemokrat wird fehlen

Der SPD-Ortsverein Wilhelmshaven West trauert um Hans-Jochen Vogel. Er war der erste Vorsitzende der wiedervereinigten SPD. Er war ein großer Sozialdemokrat, ein Vorbild, ein Freund.

Hans-Jochen Vogel bei den um ihre Arbeitsplätze kämpfenden Olympianern (vorne v. l. Betriebsratsvorsitzender Holger Ansmann, MdL Bernd Theilen, MdB Gabriele Iwersen und Hans-Jochen Vogel)

Hans-Jochen Vogel kämpfte sein Leben lang für sozialdemokratische Werte, eine gerechte Welt und für ein einiges Europa. So war es für ihn als Parteivorsitzender der SPD selbstverständlich, am 18. November 1990 den Arbeitskampf der Olympianer vor Ort zu unterstützen. Er wird fehlen!

 

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Anmelden | | 2009 | SPD - OV Wilhelmshaven West