Herzlichen Glückwunsch Carsten Feist

Der SPD Ortsverein Wilhelmshaven West gratuliert Carsten Feist zur gewonnenen Oberbürgermeisterwahl. Eine Stichwahl, die der neue Oberbürgermeister in fast allen Wahlbereichen für sich gewinnen konnte. Wir wünschen Carsten Feist viel Kraft bei der Ausübung seiner sicherlich nicht leichten Aufgabe als Verwaltungschef und stimmberechtigtes Mitglied des Rates der Stadt Wilhelmshaven.

Diese Kraft ist notwendig bei der Bewältigung der brennendsten Themen der kommunalen Politik: weitere Entschuldung des städtischen Haushaltes, Realisierung des Jahrhundertprojektes ‚Klinikum Wilhelmshaven‘, Umsetzung des Tourismus- und Hotelkonzeptes, Entwicklung des Banter Sees, Neubau einer Stadthalle, Neugestaltung der Bäderlandschaft, Schaffung neuer Arbeitsplätze mit der heimischen Wirtschaft oder aber der Bereitstellung von günstigem und barrierefreiem Wohnraum.

Ganz besonders am Herzen liegt dem SPD – Ortsverein Wilhelmshaven West dabei die Neugestaltung des Sozial- und Bildungsgefüges.