Grünkohlessen 2015 voller Erfolg

Am 24. Januar 2015 veranstaltete der Wilhelmshavener SPD – Ortsverein West sein traditionelles Grünkohlessen in der Gaststätte ‘Antonslust’. Der Ortsvereinsvorsitzende Karlheinz Föhlinger konnte unter anderem den SPD – Landtagsabgeordneten Holger Ansmann und den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der SPD – Ratsfraktion, Howard Jacques, begrüßen.

Nach dem Genuss des hervorragenden Grünkohls hießen die vielen anwesenden Gäste und Mitglieder  im Laufe des Abends den Sänger und Gitarristen Tom Thomssen willkommen, der auch in der Band ‚Hearing Fall‘ mitspielt. Der Nautik – Student und angehende Kapitän hat auch auf See immer seine Gitarre dabei: hier kämen ihm die besten Ideen für seine Songs. Das breite Repertoire an Coversongs und Eigenkompositionen begeisterte alle Anwesenden im großen Saal der ‚Antonslust‘. MdL Ansmann: “Ohne eine Zugabe lassen wir Dich nicht gehen“ (dieser link stellt Tom Thomssen näher vor)

Den abwechslungsreichen Abend nutzten die Mitglieder des SPD – Ortsvereines West zum intensiven Meinungsaustausch. Im Mittelpunkt standen dabei die Bestrebungen einiger Mitglieder des Wilhelmshavener SPD – Kreisvorstandes, einen außerordentlichen Kreisverbandsparteitag durchzudrücken. Der Tenor der Gespräche in West war dabei eindeutig: die Wilhelmshavener SPD habe dem Wohl der Bürgerinnen und Bürger zu dienen, wobei persönliche Ambitionen zu Höherem und Animositäten diesem Generalziel widersprächen.

Hier einige Impressionen:

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Anmelden | | 2009 | SPD - OV Wilhelmshaven West