Ist die Wilhelmshavener SPD noch zu politischen Aussagen und Handeln fähig?

Anzeige Wilhelmshavener Zeitung 18.07.2020

Gedankt worden ist in der heutigen Coronazeit schon vielen und auch mehrfach und versprochen wurde hier auch schon manches.

Natürlich gönnt man auch den Abiturienten/innen und Schülern/innen einen Glückwunsch zum bestandenen Abitur und Schulabschluss unter erschwerten Umständen in Corona Zeiten.

Aber ist das die Aufgabe eines SPD-Kreisvorstandes und einer SPD-Stadtratsfraktion?

Sollten sich diese Politgruppierungen nicht besser mit politischen Themen zum Wohle unserer Kommune auseinander setzen, als durch solch eine Anzeige auf sich aufmerksam zu machen?

Oder sollte diese Anzeige etwa der Beginn der anstehenden Wahlkampfzeit sein?

 

Hinterlassen Sie ein Kommentar

Anmelden | | 2009 | SPD - OV Wilhelmshaven West